FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Regeln   Portal   Index   M-F-P-Session II   Galerie 
Gehe zu:  
Die Erfolgs-Checkliste

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Music Forum Pro Foren-Übersicht -> Mental! Mental! LE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sadlion
Super-Poster
Super-Poster


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 10:44    Titel: Die Erfolgs-Checkliste Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich einfach noch einmal einen Beitrag setzen, in dem ich einen Abschnitt aus dem Thread "Glückspilze" und "Pechvögel" herausheben möchte, der mir besonders wichtig ist:

Die Erfolgs-Checkliste:
Wer ein wirkliches Primärziel hat, für den ist der finanzielle Erfolg nichts als eine Folgeerscheinung. Und ein wirkliches Primärziel lebe ich 24 Stunden am Tag mit allen Konsquenzen ... ansonsten ist es Freizeitgestaltung und solange jemand, besonders in der Startphase zum Erfolg, noch Freizeit hat, hat er kein wirkliches Ziel.

Um herauszufinden, ob du wirklich ein Ziel hast, frage dich:

    Question Lebst du gedanklich 24 Std. am Tag für dein Ziel?
    Question Wieviel Std. trainierst du Praxis kognitiv?
    Question Wieviel Std. trainierst du darüber hinaus Praxis motorisch?
    Question Wieviel Std. trainierst du Musiktheorie?
    Question Gehst du auf Party´s?
    Question Schaust du Fernsehen?
    Question Machst du außer essen, trinken, schlafen und deine Schulausbildung noch andere Dinge, außer an deinem Ziel zu arbeiten?

Kurzum: Investierst du alles was du hast an Energie, Zeit und Geld in deine Zukunft ... in dein Primärziel?

Wenn nicht, ... hast du kein Ziel ... sag nicht "Doch!" ... dann sag ich "Nein!" ... und ich habe schon viele viele kommen, von Zielen reden und wieder gehen sehen. Nur wenige haben sie erreicht. Das waren die, die sie wirklich hatten. (s.o.)

Idea Und wisse: Erfolg ist immer Resultat in Abhängigkeit von der Zeit. Wenn du auf einem Gebiet in einem halben Jahr genau so gut sein wirst wie es ein anderer schon heute ist, wird die Auswahl zwischen euch beiden heute mit Sicherheit eng. Wink

Also wenn du etwas vor hast: "Tu es jetzt, tu es gleich, tu es hier!!! Denn alles was du hinter dir hast mach den Weg frei für das, was noch vor dir liegt. Und ob diese Zukunft wunderbar wird, oder "nur so dahinplätschert", entscheidest Du. Wann? Dreimal darfst du raten.

Hier noch zwei kleine Geschichten:

Geschichte-1
Ein Star-Golfer wurde immer wieder von seinen Fans umringt und mit bewundernden Sprüchen bombardiert. Als eines Tages wieder ein Fan auf ihn zukam und zu ihm sagte: "Ich spiele auch ein bisschen Golf und bin einer ihrer größten Bewunderer. Ich würde alles dafür geben, einen Ball so schlagen zu können wie Sie?" Antwortete er: "Mein Herr, das würden Sie wahrscheinlich nicht! Denn dann würden Sie jeden Tag um 5:00 Uhr aufstehen auf die Trainingsanlage gehen und 1000 Bälle schlagen. Wenn ihre Finger bluten, würden Sie in die Umkleidekabine gehen, sich das Blut von den Fingern waschen und hinausgehen, um die nächsten 1000 Bälle zu schlagen. Sie würden Fitness-Training machen bis zum Umfallen und wenn sie denken, sie müssen sterben, wird ihr Trainer ihnen beruhigend sagen, dass man, bevor man stirbt, zunächst Ohnmächtig wird, dann kommt man unter die kalte Dusche oder bekommt Riechsalz um wieder Fit zu werden und dann geht es wieder auf den Platz um Bälle zu schlagen. Das machen Sie 20 Jahre lang ... erst dann ... werden Sie einen Ball so schlagen wie ich ... erst dann!!!" Damit drehte er sich um und ging!

Geschichte-2
Ein berühmter Geigenvirtuose antwortete einmal in der Konzertpause auf die Äußerung einer Dame: "Ich würde mein Leben dafür geben, so spielen zu könne wie Sie!" mit den Worten: "Meine Dame, genau das habe ich getan!"

Liebe Grüße und viel Erfolg Smile

Sadlion
_________________
Sicher kannst du die Uhr nicht zurückdrehen,
aber du kannst sie immer wieder neu aufziehen.
------------------------------
Wenn jemand gegen Aluminium minimal immun ist, hat er eine Aluminiumminimalimmunität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Music Forum Pro Foren-Übersicht -> Mental! Mental! LE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de