FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Regeln   Portal   Index   M-F-P-Session II   Galerie 
Gehe zu:  
Bassist wird ausgebuht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Music Forum Pro Foren-Übersicht -> Musikanten-Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix
Moderator


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 21:45    Titel: Bassist wird ausgebuht Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Es ist doch eine völlig natürlich Sache, dass man applaudiert, wenn man zu einem Konzert seiner Lieblingsband geht.
Ich hoffe einer von euch kann bei dem Konzert von Joe Satriani helfen. Es ist das erschiene Livekonzert "Live in San Francisco".
Bei zahlreichen Stellen auf dem Doppelalbum wird der Bassist Stuart Hamm vom Großteil des Publikums ausgebuht.
Vielleicht hat einer von euch die DVD. Ich habe sie leider noch nicht gesehen und kann mir einfach nicht erklären, warum das Publikum so unfair ist.

Was könnte das Publikum dazu bewegen, den Bassisten von Satriani auszubuhen. Was könnte er gemacht haben?


PS. Bassisten sind auch nur Menschen Smile
Keep on gnuing
_________________
Nichts können ist noch lange keine neue Richtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sadlion
Super-Poster
Super-Poster


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Felix,

wie du ja selber sagst, hast du die DVD nicht selbst gesehen. Umso mehr verwundert es mich, dass du, ohne dich zu vergewissern und nur vom Hörensagen, so etwas glaubst.

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach:
Das was du, oder der, der dir das erzählt hat, dort als Ausbuhen interpretierst, sind keine Buuuh Rufe sondern Stuuuh Rufe. Hör mal genau hin. Wink

Könnte euch übrigens auch mal so gehen, dass auf einer DVD von euch alle "Gnuuuuh" rufen und die Zuschauer daheim an den Bildschirmen mitleidig fragen: " Warum wird den die arme Band so ausgebuuuht?" Wink

Tja, so ist das halt mit den Missverständnissen. Ich werd nie vergessen, wie die Mutter von Peter (Cäsar) Gläser noch zu Karussell-Zeiten nach einer Konzertübertragung ganz aufgeregt bei ihm anrief und ihn fragte, ob er denn Ohrenschmerzen habe, weil sie sah, dass sich ihr Sohn beim Singen auf der Bühne immer ein Ohr zuhielt - ein alter Indianertrick um sich beim Satzgesang besser zu hören.

Liebe Grüße Smile

Sadlion
_________________
Sicher kannst du die Uhr nicht zurückdrehen,
aber du kannst sie immer wieder neu aufziehen.
------------------------------
Wenn jemand gegen Aluminium minimal immun ist, hat er eine Aluminiumminimalimmunität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Music Forum Pro Foren-Übersicht -> Musikanten-Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de